SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

3 verfasser

Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Waagner Mi Jun 18, 2008 3:14 pm

hi erstmal
Ich hab einen Ringmaster lvl 67 und suche einen gute gilde. Hab gute buffs auf MAX (Beef, Heap, sf, hc, cats, haste, accuracy, heal).
Hab als equip wedge +3 und hyper stick+3 positiv erweckt.
Ich denke dass ich für die gilde gut bin da, ich sehr net bin humorvoll und vertraulich.

Ich bin derzeit in einer anderen nicht so guten gilde.
Ich erhoffe mir bei der gilde viele aktive member und viel spaß. Very Happy

Auf eine positive antwort würde ich mich sehr freuen.


MFG Waagner

Waagner
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty ich möchte gern gilde joinen besser

Beitrag  Waagner Mi Jun 18, 2008 3:26 pm

hi nochmal
hab grad erst gelesn was da alles noch rein soll
also mein alter is 15 Jahre und ich geh aufs gymnasium. Meine Hobbys sind rudern, fußball, flyffen (meist mit meinem real freund;der is lvl 91 mit bj und mit seinem rm lvl 80) und abundzu (leider ^^) was für die schule machen.

Meine bisherige gilde (da bin ich imma noch drin) sagt euch warscheinlich nichts sag sie aba trtzdem:Cheater
Bei der bin ich mit mienem andern char gildenleader.
In der gilde gibt es nur 2 oder 3 aktive member deshalb bin ich auf der suche nach einer neuen.

Mein real life name ist Simon

Das wars eigentlich.

MFG Waagner

Waagner
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Yoyopoison Mi Jun 18, 2008 5:26 pm

en ja.....gute bewerbung...aber immer schön lvln Wink
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Anubis15 Mi Jun 18, 2008 6:19 pm

die finde ich auch GUT

Anubis15
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  tanne Do Jun 19, 2008 5:06 pm

durch die bewerbung jez giibts ein >>JA<< von mir

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Waager

Beitrag  Re: ich Fr Jun 20, 2008 9:20 pm

wie komm ich etz in die gilde
soll ich leader anlabern?

Re: ich
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Anubis15 Fr Jun 20, 2008 9:54 pm

jo frag Yoyopoisen oda tanne

Anubis15
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Yoyopoison Sa Jun 21, 2008 2:01 pm

bist angenommen schreib mich IG an
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed) Empty Re: ich möchte gernen gilde joinen (angenommen/closed)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten