SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

3 verfasser

Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Yoyostur So Jun 22, 2008 3:50 pm

hallo ich suche eine coole und gute gilde

ich bin ein Yoyojester lvl 66 mein epiumpent ist : Cruiser set+4 gyoyo+3 und ab lvl 75 h yoyo +? 2xvigor+10 und einmal demol+12 und plug earing +3. Very Happy

ich bin auf die gilde survive gestoßen weil mich der leader angeschrieben hat und mich gefragt hat ob ich in seine gilde möchte. Surprised

ich war davor in der gilde extreme aber jetzt möchte ich in die gilde survive weil es bestimmt spaß machen wird. Very Happy


Mein RL ist Robert ich bin 14 jahre alt meine hobbys sind fußball flyffen und schwimmen
ich gehe auf die hauptschule aber das heißt nicht das ich gleich dumm bin xD


ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich hoffe ich verstärke die gilde


mfg

Yoyosturm

Yoyostur
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Fightjester So Jun 22, 2008 3:53 pm

finde die berwerbung eig ganz gut Very Happy

wär fürn ja


Yoyostur schrieb:ich hoffe ihr nehmt mich auf und
ich hoffe ich verstärke die gilde


hoffe ich auch^^
Fightjester
Fightjester
Halbprofi
Halbprofi

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 27
Ort : in Flaris auf so ner fliegenden Insel

http://www.google.de/

Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Yoyopoison So Jun 22, 2008 4:07 pm

ich find se eig gut...hättest eig noch mehr über dich schreiben könenn aber egal.....keien sorge wir ham keine vorurteile (also ich zumindest net)...wir sehn ja pb du dumm bist xD Wink
also immer schlau im guildchat und forum wirken... Very Happy

naja ich find dich nett und so...hab ja schon mit dir geschrieben..also von mir ein dickes fettes


JA
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Anubis15 So Jun 22, 2008 4:14 pm

die Bewerbung finde ich GUT kenn dich zwar net IG aba das kann man ja ändern^^

von mir auch ein JA^^

Anubis15
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Fightjester So Jun 22, 2008 6:11 pm

vigor +10 affraid affraid affraid affraid affraid
*neidisch sei*
du kommst hie rnur rein wennde sie mit meinen +9 tasucht Wink
Fightjester
Fightjester
Halbprofi
Halbprofi

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 27
Ort : in Flaris auf so ner fliegenden Insel

http://www.google.de/

Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Yoyopoison Mo Jun 23, 2008 6:34 pm

der hat sich verschrieben...er meinte+9^^


naja tanne kommt ja iwie in nich in un postte net also close ich thread un du bist angenommen...

wir versuchen dich zu erreichen und versuch du uns zu erreichen^^
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen) Empty Re: bewerbung von yoyosturm(Closed/angenommen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten