Gildenevent Termin
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gildenevent Termin
Zunächst einmal einen lieben Gruß an euch Gilde ^^
Yoyopoision hat im RoyalGuards Forum geschrieben dass ihr es euch überlegt am Event teilzunehmen. Ich werde euch hier mal den Termin dafür schreiben. ^^ Das Event findet nämlich am Sonntag dem 27.7 statt um 17 uhr. wir treffen uns alle Server 4 Nord Flaris. ^_^ Bin gespannt ob welche von euch kommen =)
mfg nabiki / RoyalGuards
Yoyopoision hat im RoyalGuards Forum geschrieben dass ihr es euch überlegt am Event teilzunehmen. Ich werde euch hier mal den Termin dafür schreiben. ^^ Das Event findet nämlich am Sonntag dem 27.7 statt um 17 uhr. wir treffen uns alle Server 4 Nord Flaris. ^_^ Bin gespannt ob welche von euch kommen =)
mfg nabiki / RoyalGuards
nabiki- Gast
Re: Gildenevent Termin
öhm was is das fürn event?
Syntaxx- Admin
- Anzahl der Beiträge : 381
Wüsste ich auch gerne mal o.o
Jixaw- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 117
Ort : Ein kleines Kaff in der nähe von Lüneburg in Niedersachsen =)
sry hatte es das wohl n bissl eilig =X
Also wir werden uns mit ein paar Gilden versammeln (ja es machen etliche mit ^^) und unter anderem eine Humba machen (informiert euch bitte auf youtube was das ist xD kanns schlecht erklären zumal ich es davor auch nicht wusste) Bei dem Event geht es uns um mehr Spaß ingame und auch darum andere Gilden mal kennenzulernen ^^
Das soweit mal kurz gefasst da ich grad ein wenig faul bin. xD
Bei Fragen einfach mich ingame kontaktieren (nabiki) oder auf das Gildenforum gehen:
Dort stehen auch noch ein paar zusätzliche Infos. ^^
Also wir werden uns mit ein paar Gilden versammeln (ja es machen etliche mit ^^) und unter anderem eine Humba machen (informiert euch bitte auf youtube was das ist xD kanns schlecht erklären zumal ich es davor auch nicht wusste) Bei dem Event geht es uns um mehr Spaß ingame und auch darum andere Gilden mal kennenzulernen ^^
Das soweit mal kurz gefasst da ich grad ein wenig faul bin. xD
Bei Fragen einfach mich ingame kontaktieren (nabiki) oder auf das Gildenforum gehen:
Dort stehen auch noch ein paar zusätzliche Infos. ^^
nabiki- Gast
humba is coool xD
ich sag nur
HINSETZEN!!!
HINSETZEN!!!
HINSETZEN!!!
ich sag nur
HINSETZEN!!!
HINSETZEN!!!
HINSETZEN!!!