SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

+3
Starbuffs
Yoyopoison
Crityou
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Airashi Sa Jul 26, 2008 10:29 pm

hoi,^^

Ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Charakter Airashii bewerben.

Zu meinem Char:

Name: Airashii (jap. bedeutet "lieb" oder "lieblich"... Rolling Eyes )
Level: 74
Klasse: Ringmaster
Sex: Female
Build: FullSupporter (ab lvl 80 Aoe Build)
Skills: Was man halt so braucht.... Heal, Heap, Quick, Haste, Cannon, Beef, Accu, SF, Protect und HC sind alle auf dem Maximum Level. Resurrection hab ich natürlich auch.
Equiptment:
- (Noch) ziemlich normales Zeugs: Wedge Set +0, Saint Stick (erweckt mit +5 Verringerung der Magiebeschwörung^^), Intellringe +5, Plugs+3, Gore Necklace +5
- Für lvl 80 hab ich bereits einen A-Stick+7 (auf lvl 80 herunter geschraubt...), ein Pet (Baby Rabbt), ein (Int-) Restat und Stamina Ringe. Dazu werden sich dann noch zwei Plugs +9 gesellen, sobald das geld vorhanden ist.^^

Meine kleine Ringmasterin lvlt zur zeit auf Azria, vorerst bis lvl80 (hoffentlich schaff ich das in 5 Tagen... >.<), Fighter (1on1/Aoe) mit dem Level 90+ dürfen sich gerne bei mir melden. xD
Sie ist eig sehr aktiv (vorallem, weil grad Ferien sind).^^

Bekannte SurvivE Mitglieder:
Tanne durfte ich früher in BetrayaL mal kennen lernen und Yoyopoisen bin ich im OW-forum schon das ein oder andere Mal begegnet. Mit Alufolie hatte ich auch schon ein kurzes, aber interessanten Gespräch... ;P
Ansonsten sind mir bisher nur beim lvln in Azria ein paar von euch aufgefallen (Pati lässt grüßen...^^).

Bisherige Gilden:
Mit diesem Charakter war ich noch in keiner Gilde.
Andere von meinen Charakteren waren ne Zeitlang in "BetrayaL", "DieApokalyptischenSchokohasen", "Lithium" und "TheLegendOf". Diese Gilden habe ich aus verschiedenen Gründen wieder verlassen... teils wegen Inaktivität (also die Gilde wurde inaktiv, nicht ich! xD), teils weil ich nen neuen Char angefangen habe oder teils weil einfach eine ganz miese Führung die Gilde leitete (möchte das hier nicht näher erläutern... Rolling Eyes ).

Warum SurvivE? :
1. Ich möchte in eine (dauerhaft) aktive Gilde... und das scheint ihr zu sein!
2. Da ich Aoe-Rm werde, wären ein paar Leecher nicht schlecht. In einer High-lvl Gilde mit nem Durchschnittslevel von 95+ werden solche wohl kaum zu finden sein... Wink
3. Ihr macht nen netten Eindruck... ob ihr wirklich nett seit, kann ich ja erst in Erfahrung bringen, wen ich bei euch bin. Cool
4. Warum auch nicht? Shocked

Zu mir:

Mein Name ist Michael (gerne auch Micha). Ich bin 18 Jahre alt, männlich (weibliche Chars spiele ich, weil die einfach besser aussehen Rolling Eyes ) , Schüler (12.Klasse) und wohne in Niedersachsen (nahe Hannover).
Wie gesagt sind grad Ferien, weshalb ich recht aktiv dabei bin. Wenn die Schule wieder anfängt, wird es etwas weniger werden, weil ich mich ein wenig mehr anstrengen muss... will nicht nochmal wiederholen müssen. -.- was aber nicht heißt, dass ich inaktiv werde.^^ Ich denke ihr versteht das...
Hobby´s sind natürlich flyff, GFX (fang grad mit ein paar eingenen Zeichnungen an^^), dieStämme und Lesen (eher fantasy...). Manchmal treffe ich mich abends auch mit ein paar Kumpels oder unternehm was mit Freunden... naja, der Alkohol ist halt teuer geworden... >.<
Joa, näheres kommt dann später.

Hoffentlich darf ich bei euch mitmachen. Würde mich freuen. °(^_^)°

~ai~

Airashi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Crityou Sa Jul 26, 2008 10:32 pm

ähm bin dafür, ein RM kann ja nie schaden^^
Crityou
Crityou
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Irgendwo in Deutschland ^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Yoyopoison Sa Jul 26, 2008 11:36 pm

na das is doch ma ne tolle bewerbung....^^
so was wünsch ich mir von jedem *träum*

auf jeden fall en ja^^
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Starbuffs So Jul 27, 2008 10:26 am

Von mir gibts auch ein ja^^
Starbuffs
Starbuffs
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Syntaxx So Jul 27, 2008 1:50 pm

von mir auch ja ^^
Syntaxx
Syntaxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  tanne So Jul 27, 2008 11:18 pm

geile bewerbung muss man schon sagen xD
wie heißen/heißt denn deine chars/dein char der in betrayal war?^^


ach fast hätte ich es vergessen

ein >>JA<< von mir Wink

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Kaionix Mo Jul 28, 2008 10:50 am

die bewerbung is vooooollll brav.... deswegen nen ja xDDD Razz Razz
Kaionix
Kaionix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 28
Ort : Vorm Pc :>

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Airashi Di Jul 29, 2008 11:51 am

heißt das dann ich bin angenommen, oder müssen hier noch mehr ein "ja" abliefern?^^

bin übgrigends nun schon lvl76 und werd heute noch 77 oder gar 78 schaffen
mein char in BetrayaL hieß "icecold"... ist aber schon ewig gelöscht. Wink

btw... hab mich hier auch schon regiestriert, müsst nur noch eine aktivierung erhalten.^^

Airashi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Syntaxx Di Jul 29, 2008 1:00 pm

kk ich invitte dich dan ^^
Syntaxx
Syntaxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Kaionix Di Jul 29, 2008 1:51 pm

oda ich Razz
Kaionix
Kaionix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 28
Ort : Vorm Pc :>

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  tanne Di Jul 29, 2008 8:30 pm

icecold... hmmm... psykeeper?^^
kommt mir bekannt vor^^

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii

Beitrag  Waagner Di Jul 29, 2008 8:32 pm

ein ja Very Happy Very Happy Cool Smile
Waagner
Waagner
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 31
Ort : bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  tanne Di Jul 29, 2008 8:40 pm

also ok...

WELCOME

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Airashii(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung von Airashii(angenommen/closed)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten