SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

4 verfasser

Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Syntaxx. Di Jul 01, 2008 4:07 pm

also...

erst ma zu mien char mit dem ich mich bewerben will:
es is n YOYOJESTER er heißt Syntaxx und is lv 72(immoment noch hoffentlich bald lv 75 und höher^^)
er hat n cruiser set+8 12% atk, n gjojo(noch bis 75 weil ihc imr kein lv down leisten kann und das jez auch kein sinn mehr hätt Very Happy / aba ab 75 n h yoyo+6) 2x demols+12, 2x vigor +9 und ne hp kette
ich war in den gilden
ReLaXx, NeXuS (groß-klein schreibung weiß ich bei der gilde nich mehr genau^^), AssAssIN,
und hoffentlich bin ich bald in eurer gilde Cool
ich bin auf die gilde durch Yoyopoison aufmerksam geworden der mich gefragt hat ob ich in die gilde will
ich will in die gilde weil ich gehört hab das sie forumaktiv is und auch ig aktiv und ich so eine gilde schon lange suche oda immerwieder suche weil nie ne aktve dabei ist die auch lange hält ich hoffe das wird bei dieser anders^^

so jez ma n bischen über mich:
ich heiße christian bin 15 jahre alt
ich spiele fußball, geh mit freunden oft weg, ich bin ein bischen druchgeknallt aba auch nur n bischen xD
auserdem spiel ich flyff bin sogut wie jedentag on auhc wenns nur ma ne minute is

so ich hoffe das reicht und das ich in die gilde aufgenommen werde
also stimmt fleisig ab ich warte auf das ergebniss

bis den ich kanns kaum erwarten
Christian
...

Syntaxx.
Gast


Nach oben Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty Re: ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Billposter567 Di Jul 01, 2008 4:14 pm

Von mir JA

Billposter567
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 29
Ort : Saint Morning

Nach oben Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty Re: ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Yoyopoison Di Jul 01, 2008 4:15 pm

vpn mir en jaaaaaaaaaaaaaa

bist net und so...eq auch net schlecht also auf jeden fall

DAFÜR
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty Re: ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Jixaw Di Jul 01, 2008 9:58 pm

Hm: Joa Smile
Jixaw
Jixaw
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 32
Ort : Ein kleines Kaff in der nähe von Lüneburg in Niedersachsen =)

Nach oben Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty Re: ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Anubis15 Mi Jul 02, 2008 9:51 pm

nein die übermacht YOYOJESTER ^^ geiles EQUIP

also JA^^

Anubis15
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed) Empty Re: ich will in die gilde SurvivE rein bitte bitte bitte ^^(angenommen/closed)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten