SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

3 verfasser

Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  Fightjes So Jun 15, 2008 9:12 pm

Also wie gesagt will sääähr vielen aba hier rein komen gehört dazu^^
Für rechtschreibefehler/grammatikfehler etc. entschuldige ich jetzt schon ma-->kann nit richtich schreiben aba egal,und ich schreib alles klein(geht schneller xD)

Alsoooooo:
Ich finde solche Tabellen doof deswegen mahc ich ma nen text;)
Ich würd mich gern bei euch bewerben weil ich ne nette und coole gilde suche
Ein forum is bei mir pflicht und hier is es vorhanden Funkeln
also mein IGN: is Fightjester bin atm lvl 70 yj und mein EQ is wie folgt:Cruiser +5/hyoyo+8/und 2 vigor+9/2 demol +12
manchma is my rlfriend mit dme char on also wenn der scheiße labert einfach ignorieren ich sach ihm ma das ich in die gilde hier will Erröten
so ma zu meinem rl...:
heiße in wirklichkeit Hendrik und bin 12 Jahre alt(ich weiß bin fast jüngster aufm serverxD)
spielte vorher auf steamwalker seit v2 naja jetzt hab ich buru angefangen... naja auf steam das is 2 jährchen her
meine hobbies sind Fussi,Handball und alles andre was mit em Ball zu tun hat xD
sonst noch Flyffn,und mit friends treffn.also sry aba meine E-mail geb ich nit Preis, weil da vorname/nachname und ort angegeben ist-.- da ich erst 12 bin würden meine eltern mich umbringen.(ich weiß is hier nit vorgegeben aba scheiß druaf
Vorherige gilden sind eig nur SounD.
Naja aus eurer gilde kenn ich noch gar keinen aba wird sich wahrscheinlich bald ändern*mirdaumendrück*
Ach zu mir :
ich bin sher forumaktiv (guck alle 30mins ob was neus geschrieben wird)ich will dat was im G-chat los is und wnen nit laber ich einfach mit mir selbst oder so nem pingu der sonst wo rumsteht
Also würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde...Mir is das mindestlvl egal bei ner gilde hauptsache es sind nette leute, und toll ein forum is auch dabei=)
MFG Fightjester

PS:find das forum echt geil und am besten die smileys^^ lol! Basketball I love you affraid affraid affraid affraid affraid

Fightjes
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  Yoyopoison So Jun 15, 2008 9:56 pm

also von mir ein klares ja..das mit guild chat is ja cool q.q

un en yj *träum* du musst auf jeden fall kommen...bin ja auch yj xD Very Happy
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  tanne So Jun 15, 2008 9:58 pm

hoi^^
also
sehr gute bewerbung *top*
mindest lvl hasst du ja auch :>
und aktiv auch also perfekt =D
von mir ein >>>JA<<<

mfg
tanne

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  Figthjes So Jun 15, 2008 10:04 pm

cheers cheers cheers danke shconma von euch ich leave dann ma morgen meine gilde^^

Figthjes
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  tanne So Jun 15, 2008 10:06 pm

jo alles klar^^

tanne
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 30

https://survive-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  daniel121 So Jun 15, 2008 10:53 pm

ok von mir kriegt der auch ein dickes JAAA sunny sunny

daniel121
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  Yoyopoison Mo Jun 16, 2008 7:10 pm

Du wurdest

ANGENOMMEN




viel spaß bei uns^^




Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Closedxc9
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen) Empty Re: Ich will säääähr vieles...aba hgier reinzukommen gehört dazuxD--->Bewerbung von Fightjester(closed/angenommen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten