SurvivE GildenForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Honeyyum Di Aug 05, 2008 6:46 pm

so.. ääh..wie soll ich nur anfangen.. in sowas bin ich nie gut..naja...^^

bin yj lvl 62 (ja..ist ''etwas'' low... aber hab eig fast immer rm suppi dabei ^-^)heisse Honeyyumey benutze bis lvl 65 das cw set..(naja..ist nicht vollständig...^^) um dann mein cruiser set zu benutzen..(weil ich ja noch net so viel crit hab :3)^^ schmuck..also schmuck benutz ich garnet..ka warum hatte glaub ich nie zeit mir welches zu kaufen und genug geld auch nicht...^^
war vor paar tagen in der gilde AnimaTempli.. nur ist der gildenmeister inaktiv..(okay der ist nur 2 wochen weg hatte aber die nase voll xD) da dort der gildenchat immer richtig mager war hab ich geleavt und etwas im online welten forum geschnuppert und die gilde (euch :3) SurvivE gesehen..dachte mir dann das wäre ne gute gilde..^-^ oh.. und on bin ich in den ferien immer wenn ich schule hab nur um die 3 std vill... (pro tag)

äähm.. und jetzt zum rl.. wiklich heisse ich olivia bin 12 jahre alt .__.
hobbys..raus gehen... ööh.. ne doch net sry, bin ein suchtii ._. zoggn ò.ó

achja... sagt niemals klein oder kiddie zu mir ich werfe sonst kekse gegen euren kopf!! ò.ó
oh..und sry wegen meiner grammatik ;D bin ja noch klein...... .__. *versuch sich mit keks abzuwerfen*

naja..so das wars..hoffe ihr habt ein guten eindruck..*-* *herzklopf* *panik durch zimmer renn* *vom stuhl kipp* *-*

ohh..und ja ich weiss ist etwas unübersichtlich ._. hab aber lange drann gesessen und hoffe ihr wisst es zu schätzen xDD *-*

Honeyyum
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Syntaxx Di Aug 05, 2008 7:11 pm

juhu n yj Very Happy

von mir auf jedenfall ma n ja yj sind ainfach nur gail^^
Syntaxx
Syntaxx
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Yoyopoison Di Aug 05, 2008 8:33 pm

coole bewerbung

klarfes ja

syntaxx at doch doch schon invit oder?
Yoyopoison
Yoyopoison
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 15.06.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Honeyyum Di Aug 05, 2008 10:05 pm

dann wäre ich drinn *-* nochmals vieeeleen dank..oder so..ka bin ich jetzt wirklich drinn? o.o hab doch nur i.was in die bewerbung gekritzelt .___. naja..ööh..danke... xD (erlich darf ich? *-*)

Honeyyum
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Crityou Do Aug 07, 2008 3:21 pm

ya^^
Crityou
Crityou
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Irgendwo in Deutschland ^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Fightjester Mo Aug 11, 2008 3:24 pm

2mal ja^^
Fightjester
Fightjester
Halbprofi
Halbprofi

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 27
Ort : in Flaris auf so ner fliegenden Insel

http://www.google.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed) Empty Re: Bewerbung : Honeyyumey *-*(angenommen/closed)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten